Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Informationen zum Sonnenhof Obernkirchen.

Gedenkandacht für die Verstorbenen im Sonnenhof

Im Foyer des Sonnenhofs fand erstmalig eine Gedenkandacht für verstorbene Bewohner und Mitarbeiter statt. Hierzu waren Angehörige, Bewohner und Mitarbeiter am Mittwochabend, den 06. September 2017 herzlich eingeladen. Die Andacht wurde in Zusammenarbeit mit der Ev. Luth. Kirchengemeinde Obernkirchen organisiert und durchgeführt. Gedacht wurde derer, die im Zeitraum vom 01.08.16 bis zum 31.07.17 verstorben sind. […]

Sommerkonzert mit „Stilbruch“

Es war ein erfolgreicher Abend am 07. August mit der deutschlandweit erfolgreichen Band „Stilbruch“ aus Leipzig, die ihre Deutschland Tour „Nimm mich mit“ auf dem Obernkirchener Kirchplatz starteten. Das Trio mixt Rock und Klassiksounds mit Cello und Geige und singt über Themen, die Jeder kennt: Liebe, anders sein und Hoffnung. Weder ein Platzregen noch der […]

Sommerkonzert in Obernkirchen

Am Samstag, den 26.08.2017 findet auf dem Kirchplatz in Obernkirchen ein Sommerkonzert mit der Band „Stilbruch“ statt. Der Eintritt ist frei.